Aktuelle Termine findest du hier (inkl. 30min kostenfreies Kennenlernen).

Dieses Coaching ist für Frauen, die...

...die Nase voll davon haben, das ER in Ignoranz, Distanz, Kindlichkeit, Weinerlichkeit und Widerstand verharrt und keinen Bock hat, an sich zu arbeiten.

...gleichzeitig verzweifelt sind, weil sie ihren Partner lieben und um die Beziehung kämpfen wollen. Nach Wegen für den gesunden eigenen Umgang mit der Situation suchen.

...die Situation verstehen wollen und nach Impulsen suchen, wie sie die Verbindung zu sich selbst, ihrem Partner oder Männern allgemein wieder herstellen oder intensivieren wollen.

Aktuelle Termine findest du hier (inkl. 30min kostenfreies Kennenlernen).

Seit ca 3 Jahren ist die Männerarbeit, das sog. "TRUEMAN-Coaching" ein Teil meiner Arbeit als Coach & Therapeut geworden. Begonnen hat es damit, das ich das derzeitig bestehende Männerbild immer kritischer hinterfragt und mich nach neuen Konzepten umgeschaut habe. Wunderbare Autoren wie David Deida, Robert Betz, Veit Lindau, Robert Bly und Gilette/Moore haben mir ein tieferes Verständnis für die männliche Psyche gegeben, ein Bewusstsein dafür, was in unserer Gesellschaft im Umgang mit Männlichkeit und Weiblichkeit schief läuft. Und es hat mich angeregt, hart an mir selbst zu arbeiten und das erworbene Wissen tief in mein Leben zu integrieren.

Die Folgen waren großartig und wunderbar. Meine Kontakte haben sich verbessert, ich habe mehr in meine Kraft gefunden. Seit gut zwei Jahren lebe ich in einer fruchtbaren, gesunden Beziehung, in der die stetige Auseinandersetzung mit der "männlichen" und "weiblichen" Polarität, das sich gegenseitige Ergänzen von Energien, ein stetiger Bestandteil unseres Entwicklungsprozesses ist. Ich lebe glücklicher und zufriedener denn je. Logisch das ich diese Erfahrungen und Erkenntnisse auch mit meinen männlichen Klienten teilen wollte.

Seit geraumer Zeit werde ich aber immer wieder darauf hingewiesen, dass mein Wissen und meine Erfahrungen auch für Frauen im Umgang mit Männern interessant sein könnten. So entstand nun dieses Angebot von Coaching und Beratung für Frauen.

ACHTUNG!

Jeder Mensch, ob Mann oder Frau, kann nur selbst die Entscheidung zur Veränderung treffen. Deshalb ist dies auch ausdrücklich kein Coaching, bei dem du Informationen bekommst, wie du die Männer ändern kannst. Es ist lediglich Unterstützung in deinem Prozess im Umgang mit Männlichkeit, Bewusstsein für Signale, Anzeichen was "dahinter" stecken könnte. Ideen, wie du mit deiner gesunden Weiblichkeit Kontakt & Verbindung herstellen kannst. Aus der Perspektive eines Mannes, der sich mit dem Thema auskennt.

Aktuelle Termine findest du hier (inkl. 30min kostenfreies Kennenlernen).