INTÉGRALE

Psychosomatische Naturheilpraxis

(Praxiseröffnung ab 01.07.2021)

Sensuale Resonanztherapie

Gestalt(psycho)therapie

Systemische Aufstellungen

Begleitung in Traumaprozessen

JETZT KOSTENFREIEN ONLINE-KENNENLERN-TERMIN BUCHEN!

Integrale Therapie

Psychosomatische Naturheilkunde

Als vollständig ausgebildeter und geprüfter Heilpraktiker mit Ausbildungen in Psychotherapie und Homöopathie begleite ich dich gern dabei, den Ursachen für deine chronische Erkrankung auf den Grund zu gehen.

Gestalt-(psycho-)therapie

Gestalttherapie bedeutet dich in Verbindung, in Kontakt mit deinen eigenen Bedürfnissen und deiner Authentizität zu bringen. Es bedeutet echtes Spüren, Befreien von energieraubendem Drama und substanzielle Veränderungen auf deinem Lebensweg.

Systemische Aufstellungsarbeit

Als geprüfter, gestaltherapeutischer Familienaufsteller schau ich mir mit dir die systemischen Hintergründe deines Problems und deines Leids an. 

Das Krankheiten und immer wiederkehrende Probleme im Alltag eine systemische Ursache haben können, ist vielen noch unbekannt. Daher freue ich mich, mit meiner Expertise mit dir auf die Forschungsreise deiner Ahnen zu gehen.

Begleitung in Traumaprozessen

Eine der Hauptursachen für Konflikte, Probleme und Krankheiten liegt in Traumata unterschiedlichster Art. Diese können kollektiv-gesellschaftlich sein, familiär übernommen oder selbst erlebt und noch völlig im Dunkeln sein. Ich unterstütze dich in deinem Entdeckungsprozess und begleite dich in der Heilung des tief sitzenden Schmerzes.